standort

Die Golfschule Ralf Pütter im Bochumer Golfclub

Sie finden uns auf einer der schönsten Golfanlagen in Nordrhein-Westfalen im Bochumer Golfclub, beheimatet im Stadtteil Stiepel, unlängst gelegen am Kemnader Stausee.

Nicht nur die landschaftlich reizvollen Ausblicke auf das Bochumer Ruhrtal, sondern auch die in den letzten Jahren unternommenen Optimierungen des Golfplatzes runden die Qualität dieser Golfanlage ab.

So erreichen Sie uns:

über die BAB A 43 (Münster / Wuppertal)
  • AS (Nr. 20) Witten-Heven
  • aus Rtg. Münster nach der Abfahrt links und nach ca. 250 m links in die Querenburger Straße, die automatisch in die Hevener Straße mündet
  • aus Rtg. Wuppertal nach der Abfahrt rechts und nach ca. 500 m links in die Querenburger Straße, die automatisch in die Hevener Straße mündet
  • dem Straßenverlauf 3,0 km folgen und links in die Strasse „Im Mailand“
  • nach ca. 700 m liegt das Clubhaus linksseitig

aus Bochum Zentrum
  • über die Königsallee stadtauswärts
  • am Ende mündet diese links in die Kemnader Straße
  • dem Straßenverlauf bis zum Ortskern Bochum-Stiepel folgen
  • ca. 300 m hinter der Aral-Tankstelle in einer 180 Grad-Rechtskurve links in die Hevener Straße (Golfplatz beschildert)
  • nach ca. 200 m rechts in die Straße „Im Mailand“
  • nach ca. 700 m liegt das Clubhaus linksseitig

Finden Sie unsere Golfschule auf Google Maps und planen Ihre Anfahrt.
Wir freuen uns auf Sie!

Die Internetpräsenz des Bochumer Golfclub e.V. finden Sie bei Interesse hier.